• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Frontalzusammenstoß – zwei Schwerverletzte

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei schwer verletzte Autofahrer und Sachschaden von rund 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der L 723 in Höhe Wiesloch. Ein 34-jähriger Mann war gegen 7.30 Uhr mit seinem Ford auf der L 723 von Rauenberg in Richtung Walldorf unterwegs, als er in Höhe der Querung mit der L 594 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenspur geriet. Dabei stieß er mit einer ebenfalls 34-jährigen Mercedes-Fahrerin zusammen. Bei der Kollision erlitten die beiden Autofahrer schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser eingeliefert, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurden. Ihre beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt
werden. Während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn war die L 723 aus Richtung Walldorf voll gesperrt. Durch Polizeikräfte wurde der Verkehr
örtlich umgeleitet. Es ergaben sich leichte Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de