• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – FDP-Landtagskandidat Jürgen Abt dankt allen seinen Wählerinnen und Wählern

Jürgen_AbtWiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar. FDP-Landtagskandidat Jürgen Abt dankt allen seinen Wählerinnen und Wählern sowie Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich. “Mit dem Ergebnis von 7,41% im Wahlkreis 37 haben Sie den Freien Demokraten und mir einen deutlichen Stimmenzuwachs geschenkt”, erklärte Abt. Zwar habe dieses gute Resultat nicht für seinen Einzug in den Landtag Baden-Württemberg gereicht. Dennoch habe er die Vorbereitung meiner Kandidatur und den Wahlkampf als sehr bereichernd und interessant erlebt. Es habe ihm große Freude bereitet, viele Bürgerinnen und Büger kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

“Ich werde mich nun weiter als von Ihnen gewähltes Mitglied des Gemeinderats Rauenberg und im Vorstand des FDP-Ortsverbands engagieren”, sagte Jürgen Abt weiter. Seine Haltung werde von seinem liberalen Leitbild geprägt. Mehr Freiheit und Offenheit für den Fortschritt würden sein politisches Wirken auch weiterhin bestimmen.

Für Anregungen wie auch persönliche Kontakte steht Jürgen Abt gerne zur Verfügung unter seiner E-Mail-Adresse JA.Freiheit@gmx.de und vor Ort im Wahlkreis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de