• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Brand einer Lagerhalle – Fahrzeug fängt Feuer

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Brand einer Lagerhalle auf dem Gelände eines Autoverwertungsbetriebes am Straßenheimer Weg wurde der Polizei am Freitag (11.03.) um kurz vor 15.00 Uhr gemeldet. Ein in der Halle abgestelltes älteres Fahrzeug fing aus bislang unbekannten Gründen Feuer, konnte aber aus der Halle hinausgerollt werden. Dennoch griff das Feuer auf das Gebäude über. Ob auch ein über der Lagerhalle befindliches Büro und Wohnungen bei dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden, steht noch nicht fest. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Viernheim hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Kriminalpolizei hat die derzeit andauernden Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde bei dem Brand nach derzeitigem Erkenntnisstand niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de