• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Mülleimer in Asylbewerberunterkunft Brand geraten

Hardheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten in der vergangenen Nacht wegen eines Brandes in einer Asylbewerberunterkunft in Hardheim ausrücken. Kurz nach 2 Uhr wurden die Einsatzkräfte verständigt, da ein Mülleimer im Untergeschoss eines Gebäude Am Triebweg in Flammen stand. Ein Bewohner der Unterkunft beförderte den brennenden Eimer kurzerhand nach draußen, um Schlimmeres zu verhindern. Im Freien wurde der Brand von der Feuerwehr gelöscht. Vermutlich war eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe ursächlich für das Feuer Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden blieb gering. Die Feuerwehr war mit 22 Mann im Einsatz. Zudem befanden sich drei Rettungswagen für den Notfall vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de