• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Einbrüche – Zeugen gesucht

Aglasterhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, den 27. Februar verschafften sich bislang unbekannte Täter, im Zeitraum von 17:50 Uhr bis 23:30 Uhr, von der Gebäuderückseite eines Einfamilienhauses im Ahornweg in Aglasterhausen Zutritt zum Gebäude, nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten. Im Wohnhaus wurden sämtliche Räume durchstöbert, Schränke und Kommoden wurden durchwühlt. Hierbei wurden Bargeld sowie Schmuck entwendet. An der Terrassentür entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Ahornweges oder des dortigen Wohngebietes gemacht haben, wobei auch Wahrnehmungen in den Tagen zuvor von Bedeutung sind, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Mosbach, Telefon 06261 809-0 in Verbindung zu setzen.

Auch am vergangenen Wochenende war ein Einfamilienhaus in Aglasterhausen das Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Zwischen Samstag, 13.00 Uhr und
Sonntag, 11.30 Uhr brachen die Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses An der Klinge auf. Im Erdgeschoss stöberten die Langfinger im Inventar nach möglicher Diebesbeute. Dabei fanden sie jedoch nichts Stehlenswertes. Sie hinterließen jedoch erheblichen Sachschaden. Ein weißer Kastenwagen mit rumänischen Kennzeichen fiel einem Zeugen am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, an einer Tankstelle in der Helmstadter Straße auf. Dieser war mit mehreren Männern besetzt. Ob diese etwas mit dem Einbruch zu tun haben, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Mosbach, Tel. 06261/809-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de