• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Körperverletzung in Flüchtlingsunterkunft “Schafhof”

Hemsbach/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Wegen eines Körperverletzungsdelikts wurde am späten Freitagabend eine Streife des Polizeireviers Weinheim in die Flüchtlingsunterkunft “Schafhof”
in Hemsbach gerufen.Dort waren gegen 22:30 Uhr zunächst ein 17-Jähriger und zwei 18- und 16-Jährige miteinander in Streit geraten. Dieser eskalierte schließlich dergestalt, dass der Ältere dem 17-Jährigen einen Kopfstoß verpasste, worauf dieser zu Boden ging. Anschließend trat der 16-Jährige auf den am Boden Liegenden ein, bis eine Betreuerin hinzukam und die Streithähne trennte.Der Geschädigte kam in ein Krankenhaus, wo ein Nasenbeinbruch diagnostiziert wurde. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war einer der Angreifer alkoholisiert.Gegen die beiden aus Syrien stammenden Jugendlichen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de