• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Mit “Pistole” hantiert – Polizeieinsatz

Walldürn/Metropolregioon Rhein-Neckar. Weil ein Zugfahrgast am Dienstagnachmittag mit einer Pistole hantierte, alarmierte ein Bahnbediensteter die Polizei. Der Unbekannte verließ den Zug am Bahnhof in Walldürn, noch ehe die Polizei eintraf. Bei einer Suche nach dem Unbekannten wurden die Beamten in einer Gaststätte fündig. Auf Nachfrage begaben sich die Polizisten mit dem 26-Jährigen nach draußen. Dort händigte er den Ordnungshütern eine Spielzeugpistole, eine sogenannte “Erbsenpistole” aus. Ein ordnungswidriges Handeln wurde nicht festgestellt. Dennoch musste der Pistolenbesitzer die Beamten zur Identitätsfeststellung mit auf das Revier begleiten. Dem 26-Jährigen wurden jedoch möglichen Gefahren durch ein solches Verhalten aufgezeigt, ehe er auf freien Fuß entlassen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de