• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Vollsperrung nach zwei Unfällen hintereinander

Unfall_LustadtGermersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 29.02.2016, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der B272 zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Autos und ein LKW beteiligt waren.

Wie sich im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme herausstellte, waren es zwei Unfall die sich innerhalb weniger Minuten in Höhe der Einmündung zur K2 in Richtung Lustadt ereigneten. Zunächst kollidierte eine 21-Jährige mit einem aus Richtung Schwegenheim kommenden LKW, als sie von Lustadt kommend nach links auf die B272 in Richtung Landau abbiegen wollte. Der mit Fahrer des mit Stahl beladenen 40-Tonner versuchte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern und landete im Straßengraben. Beide Fahrzeugführer kamen mit dem Schrecken davon. Wenige Augenblicke später missachtete eine 25-Jährige an der gleichen Einmündung die Vorfahrt eines von links kommenden Passats und stieß mit diesem zusammen. Die Frau und der 42-Jährige Fahrer des VW Passats wurden verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de