• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Drogen und Butterflymesser im Auto – Unter Amphetamineinfluss am Steuer

Biblis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen 27-jährigen Autofahrer aus Biblis kontrollierten Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Freitag (26.02.) in der Kirchstraße. Ein Drogentest bei ihm bestätigte den Verdacht der Polizisten, dass der junge Mann das Fahrzeug unter Amphetamineinfluss steuerte. Er musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei seinem gleichaltrigen Beifahrer aus Groß-Rohrheim fanden die Beamten außerdem wenige Gramm Marihuana und Amphetamin. Ihn erwartet ebenfalls ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des illegalen Drogenbesitzes. Eine weitere Strafanzeige erstatteten die Ordnungshüter schließlich gegen den dritten Insassen des Autos, einen 20 Jahre alten Mann aus Biblis. Auf diesen wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Bei ihm wurde ein Butterflymesser gefunden und sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de