• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rülzheim – Vier Wohnungseinbrüche

Rülzheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagabend ereigneten sich in Rülzheim insgesamt vier Einbrüche in Wohnhäuser. Der oder die Täter gelangten über den Garten eines in der Römerstraße gelegenen Mehrfamilienhauses zur Rückseite des Anwesens. Dort brachen sie die Balkontür der Erdgeschosswohnung auf und verschafften sich auf diesem Weg Zugang zur Wohnung. Aus der Wohnung wurde unter anderem Schmuck entwendet. Weiterhin kletterten die Täter auf den darüber gelegenen Balkon. Auch hier hebelten die Täter die Balkontür auf und gelangten so in die Wohnung im ersten Obergeschoss. Nach Angaben der Geschädigten wurde ebenfalls Schmuck entwendet. Des Weiteren gingen die unbekannten Täter ein freistehendes Einfamilienhaus in der Brahmsstraße an. Sie gelangten ebenfalls über den Garten zur Rückseite des Anwesens, schlugen eine Scheibe der Terrassentür im ersten OG ein und gelangten so in das Haus. Entwendet wurde hier Bargeld und Schmuck. Bei einem Anwesen im Schuhmannring gelangten die Täter über eine nicht geschlossene Terrassentür in das Haus. Über das erlangte Diebesgut konnten die Geschädigten bislang keine Angaben machen. Aufgrund der festgestellten Spuren, sowie der zeitlichen und örtlichen Nähe, dürften alle vier Einbrüche durch dieselben Täter begangen worden sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de