• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ravenstein – Blockierte Fahrbahn durch entwurzelten Baum

Ravenstein/Metropolregion Rhein-Neckar.Infolge des Sturmes in der Nacht zum Sonntag wurde in einem Waldgebiet zwischen den Ortsteilen Oberwittstadt und Hüngheim eine mächtige Fichte entwurzelt. Diese fiel quer über die Fahrbahn der K3958 und blockierte die Straße. Das Hindernis wurde gegen 04.30 durch einen Autofahrer bemerkt, der rechtzeitig anhalten konnte und die Polizei verständigte. Die Räumarbeiten, die von der Straßenmeisterei Osterburken vorgenommen wurden, mussten aufgrund der Stärke des Baumes durch die freiwillige Feuerwehr Hüngheim unterstützt werden. Diese war mit einem Einsatzfahrzeug und 5 Wehrleuten vor Ort. Gegen
07.00 Uhr war das Hindernis letztlich beseitigt und die K 3958 wieder frei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de