• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elztal – Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Elztal/Metropolregion Rhein-Neckar.Vier Verletzte und ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagmittag auf der B 292, gegen 12.10 Uhr ereignete. Ein 20jähriger Fahrer eines VW Polo fuhr, von Schefflenz kommend, in Richtung Auerbach. Infolge einer der Witterung nicht angepassten Geschwindigkeit geriet der Polo-Fahrer im Scheitel einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern. Dabei kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw Peugeot, der mit zwei Insassen besetzt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor des VW Polo herausgerissen und ca. 30 Meter weit in den angrenzenden Wald katapultiert. Der Fahrer des Polo sowie sein 22jähriger Mitfahrer hatten ebenso wie der 26jährige Fahrer des Peugeot und dessen gleichaltrige Begleiterin großes Glück. Nachdem sie zunächst von Rettungskräften in die Krankenhäuser Buchen und Mosbach eingeliefert worden waren, konnten alle vier nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de