Weinheim – Mehrere Wohnungseinbrüche – Hochwertiger Schmuck entwendet – Zeugen gesucht

        Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag wurde in zwei Wohnungen eingebrochen. Zwischen 9:45 Uhr und 12:45 Uhr gelangte ein bislang unbekannter Täter auf unbekannte Art und Weise in ein Mehrfamilienhaus im Haselnußweg. Dort brach der Unbekannte die Wohnungstür des Geschädigten auf und begab sich ins Innere. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck und Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Ebenfalls eingebrochen wurde in ein Mehrfamilienhaus im Hainbuchenweg zwischen 19:30 Uhr und 22 Uhr. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln einer Terrassentür in die Wohnung. Die Einbrecher entwendeten ein weißes Schmuckkästchen in dem sich Modeschmuck im Wert von ca. 500 Euro befand. Zudem wurden eine hochwertige Kette sowie ein Ring im Wert von rund 8.000 Euro gestohlen.

        Bereits vergangenen Mittwoch kam es zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen in der Karlsruher Straße. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht,
        ist noch unklar. Zeugen, die im genannten Zeitraum, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X