• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Parkhaus Mathematikon – Stadtwerke Heidelberg Garagen übernehmen Betriebsführung

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, den 18. Februar, öffnen die Schranken eines neuen Parkhauses mit knapp 400 Stellplätzen am Mathematikon im Neuenheimer Feld. Am gleichen Tag machen die Mathematikon shops erstmals auf. Die Stadtwerke Heidelberg Garagen übernehmen die Betriebsführung für das Parkhaus. „Wir freuen uns, dass wir die Betriebsführung gewinnen konnten“, sagte Michael Jäger, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Garagen. „Der Auftrag ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und langjährige Erfahrung beim Betrieb von Parkhäusern in Heidelberg und der Region.“ Die Stellplätze in der modernen Tiefgarage am Mathematikon sind mit einer Breite von 2,70 m besonders großzügig. Im Untergeschoss befinden sich anmietbare Dauerparkplätze und im Obergeschoss die Kurzzeitparkplätze. Kunden der Geschäfte können die ersten 60 Minuten frei parken. Außerdem stellen die Stadtwerke Heidelberg Energie in den nächsten Wochen zwei Ladesäulen zum kostenlosen Betanken von Elektrofahrzeugen zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de