• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Höchst im Odenwald – Rasante Fahrt ohne Führerschein

Höchst im Odenwald/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ordentlich aufgepimpt ist ein Mofa-Roller am Samstag (6.2.2016), kurz vor Mitternacht, einer Zivilstreife in Höchst aufgefallen. Mit etwa 75 km/h Spitze fuhr das Mofa, welches für eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h ausgelegt ist, die Aschaffenburger Straße in Richtung Breuberg. Der später kontrollierte 16-Jährige konnte für sein rasantes Gefährt keinen Führerschein vorzeigen. Auch war durch die technische Veränderung die Betriebserlaubnis erloschen. Schiebend begleitete der Jugendliche die Beamten auf die Polizeistation. Dort wurde das Mofa sichergestellt und Anzeige gegen den 16-Jährigen erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de