• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Trickdiebstahl in der Relaisstraße

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Mittwochnachmittag ein Ehepaar in der Relaisstraße. Gegen 14.30 Uhr läutete eine ca. 30 – 40 Jahre alte und etwa 170 cm große Frau an der Wohnungstüre und bat um einen Zettel, woraufhin der 80-Jährige ihr Zutritt gewährte. Während er einen Zettel besorgte, hielt sich seine Ehefrau in einem weiteren Zimmer auf. Als diese dann aber hellhörig wurde und nachschauen wollte, versperrte die Unbekannte ihr den Weg, kurz darauf entfernte sie sich auch aus der Wohnung. Die Polizei geht davon aus, dass eine weitere Person an der Tat beteiligt war. Am Abend stellte dann das Ehepaar das Fehlen mehrerer Schmuckstücke im Wert von rund 1.500 Euro fest. Zeugen, die am Mittwochnachmittag auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau,
Tel.: 0621/83397-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de