• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Nach Herzinfarkt stürzte Radfahrer in den Tod

Hardheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Einsatz von Rettungskräften und Polizei kam es am Donnerstagmittag in Hardheim. Zeugen meldeten, dass ein Radfahrer in der Lange Gasse gestürzt war und sich hierbei offenbar verletzt hatte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Notarzt nur noch den Tod des 58-jährigen Mannes feststellen. Offenbar hatte er einen Herzinfarkt erlitten und war deswegen mit seinem Rad gestürzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de