• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Kollision auf Kreuzung 10 000 Euro Sachschaden

Schriesheim/Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Zu einer Kollision zwischen einer 20-jährigen Kia-Fahrerin und einem 22-jährigen BMW-Fahrer kam es am
Dienstag um 20:05 Uhr auf der Kreuzung B3 / Zufahrt L 536. Die Fahrerin des Kias war auf der B 3 in nördlicher Richtung unterwegs und kreuzte dabei den Weg des BMW-Fahrers, der von der B 3 nach links auf die L 536 abbog. Die Frau wurde schwer verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf knapp 10000 Euro geschätzt. Bis ca. 21 Uhr war die B 3 voll gesperrt, eine Umleitung über die
Anschlussstelle Hirschberg wurde eingerichtet. Da unklar ist, welche Ampel beim Zusammenstoß grün war, werden Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Telefon 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de