• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gönnheim – Brand

Gönnheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 19.01.16, gegen 08.15 Uhr, wurde die Polizei von einem 57 – jährigen Mann über einen Brand in einem Anwesen in der Ludwigstraße informiert. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in dem Anwesen. Beim Eintreffen der beiden Funkstreifenbesatzungen wurde festgestellt, dass aus einem Anbau, in dem sich die Heizung befindet Qualm drang. Noch bevor die Feuerwehr mit den Löscharbeiten beginnen konnte, kam es zu hörbaren, leichten Verpuffungen. Durch diese wurden auch Fensterglasscheiben beschädigt. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der 57-Jährige, der offensichtlich Rauchgase eingeatmet hatte, wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Weshalb es zu dem Brand gekommen war, steht nicht fest. Die Feuerwehr war mit insgesamt 14 Männer / Frauen (7 FW Friedelsheim/Gönnheim, 7 FW Ellerstadt) vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de