• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch-Rhein-Neckar-Kreis – Aus Supermarktparkplatz unsittlich zur Schau gestellt – Zeugenaufruf

Ketsch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf einen sogenannten Exhibitionisten traf am Donnerstagmorgen eine 35-jährige Ketscherin. Die Geschädigte befand sich zum Einkaufen in der Hockenheimer Straße und lief gegen 08:50 Uhr auf dem Aldi/Rewe-Parkplatz zu ihrem Pkw. Dabei fiel
ihr der Unbekannte zum ersten Mal auf. Nachdem die Frau in ihr Auto eingestiegen war und vom Parkplatz fahren wollte, konnte sie erkennen, dass
sich der Mann teilweise entblößt hatte und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Der Täter, welcher ebenfalls zu Fuß unterwegs war, wurde wie folgt beschrieben: Ungepflegte Erscheinung, etwa 195cm groß, schlank, braunes kurzes stark zerzaustes Haar, mitteleuropäischer Phänotyp. Bekleidet war er mit einem grauen Pulli und einer grünlichen Hose. Die Ermittler des Dezernats für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim suchen Zeugen, eventuell auch weitere Geschädigte, denen der Unbekannte am Donnerstagmorgen ebenfalls auffiel und die gegebenenfalls Hinweise zu dessen Identität geben können. Telefonische Hinweise werden unter 0621/174-5555 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de