• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Grünen KV Ludwigshafen und Rhein-Pfalz laden zum Neujahrsempfang am Sonntag, den 17. Januar 2016

Limburgerhof/Metropolregion Rhein-Neckar.Es war und es ist noch das Jahr der Flüchtlinge, aber auch der terroristischen Anschläge und der Weltklima-Konferenz in unserem Nachbarland Frankreich. In keinem Jahr zuvor ist uns in Deutschland unsere Verflechtung in die globalen Probleme unserer Zeit stärker vor Augen geführt worden als in diesem.
Gemeinsam mit Euch möchten wir auf 2015 zurückblicken und zugleich das Jahr 2016 begrüßen, das wichtige Entscheidungen in unserem Bundesland bringen wird.
Diskutieren Sie mit
Daniel Köbler MdL, unserem Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2016,
Dr. Bernhard Braun MdL, Vizepräsident des Landtags Rheinland-Pfalz,
Anne Spiegel MdL, stellv. Fraktionsvorsitzende der Grünen Landtagsfraktion und
unseren LandtagskandidatInnen Jutta Kreiselmaier-Schricker und Elias Weinacht.
Unser Neujahrsempfang findet statt am Sonntag, den 17. Januar 2016 ab 11:00 Uhr, im Gemeindezentrum Limburgerhof, Burgunder Platz 2, 67117 Limburgerhof. Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de