• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Handfeste Streitigkeiten in der Bismarckstraße unter jungen Männern

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar Streitigkeiten unter jungen Männern

In Streit gerieten zwei Personengruppen junger Männer am Mittwochabend (06.01.2016, 22.08) in der Bismarckstraße. Während dieser Auseinandersetzung wurde ein 20-Jähriger mit Kraftausdrücken der Fäkalsprache beleidigt. Vermutlich aufgrund dieser Äußerungen gerieten der Beleidigte und ein bislang Unbekannter der gegnerischen Gruppe aneinander und trugen unter sich eine handfeste Keilerei aus. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte ein Teil der Personengruppen flüchten. Der Geschädigte konnte zusammen mit seinem Freund mit Kieferschmerzen angetroffen werden. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung nach den Kontrahenten im Stadtgebiet konnte niemand mehr ausfindig gemacht werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme beleidigte der alkoholisierte Geschädigte grundlos die Polizeibeamten mit „Scheiss-Bullen“. Entsprechende Strafanzeigen wurden aufgenommen.

Die Polizei sucht in dem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall geben können. Hinweise können bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de abgegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de