• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Tödlicher Bahnunfall

Weisenheim am Sand/Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Morgen gegen 5.07 Uhr kam es zu einem Bahnunfall zwischen Weisenheim am Sand und Lambsheim
Die Wehren aus Freinsheim und Weisenheim am Sand waren vor Ort. Die Einsatzstelle wurde großräumig ausgeleuchtet. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Im Einsatz waren insgesamt 7 Fahrzeuge mit 37 Mann. Die letzten Einsatzkräfte haben die Einsatzstelle gegen 8 Uhr verlassen. Näheres zu dem Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt.
Quelle Feuerwehr Verbandsgemeinde Freinsheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de