• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gefeiert und verraten

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am 03.01.2016 gegen 06:30 Uhr, meldet eine 23-Jährige, dass sie von ihrem 23-jährigen WG-Mitbewohner mit einem Stiefel auf den Kopf geschlagen worden wäre. Ihr Mitbewohner erklärte hingegen, dass sie zusammen in Mannheim gefeiert hätten und er mit ihr in Streit geraten wäre, weil sie sich trotz Alkoholisierung und Drogeneinfluss hinter das Steuer ihres Autos setzte und nach Hause fuhr. Den Schlag mit dem Stiefel, der zu einer blutenden Platzwunde führte, hätte sie sich selber zugefügt. Ein Alkoholtest bei der 23-Jährigen ergab einen Wert von 1,2 Promille. Durch die Bereitschaftsrichterin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein der jungen Frau wurde sichergestellt. Während der Maßnahme tauchte ihr Mitbewohner auf der Polizeidienststelle auf um eine Zigarettenpackung mit einer geringen Menge Marihuana abzugeben. Diese hätte er unter dem Kissen seiner Mitbewohnerin gefunden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de