• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckesheim/Eschelbronn – Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

Meckesheim/Eschelbronn/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach eigenen Angaben wich am Dienstag gegen 13 Uhr ein Autofahrer einem Eichhörnchen auf der L 549 in Fahrtrichtung Eschelbronn aus und krachte daher in die Leitplanken. Ohne sich jedoch weiter um die Angelegenheit zu kümmern, setzte er den Weg fort, stellte das beschädigte Auto aber unweit der Unfallstelle in einem Feldweg ab. An der Unfallstelle selbst blieben Fahrzeugkleinteile und
Erdreich auf der Fahrbahn zurück. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Polizei, die in einer Feldwegeinmündung das unfallbeschädigtes Auto vorfand.

Nach Recherchen trafen sie den Fahrer an seiner Wohnanschrift in Neidenstein an; er gab sich sofort als Verantwortlicher zu erkennen. Da er deutlich nach Alkohol roch, wurden ihm auf der Wache des Sinsheimer Reviers Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. An seinem Auto entstand Schaden von 5.000 Euro. Inwieweit der Straßenmeisterei Neckarbischofsheim Sachschaden entstanden ist, ist bislang nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de