• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Drogen am Steuer

Hardheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit entsprechenden Konsequenzen muss ein 20-Jähriger rechnen, nachdem er sich höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss von illegalen Drogen ans Steuer seines Autos gesetzt hatte und durch Hardheim gefahren war. Eine Streife stoppte einen Opel Tigra am Sonntag, gegen 10.50 Uhr, in der Wertheimer Straße und kontrollierte den 20-jährigen Fahrer. Bei der Kontrolle bemerkten die Ordnungshüter Anzeichen auf Drogenkonsum. Bei einem Urintest bestätigte sich der erste Eindruck, weshalb der Mann eine Blutprobe abgeben musste. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt vorerst untersagt. In einem Rucksack fanden die Polizeibeamten obendrein noch etwas Marihuana auf und stellten es sicher. Eine Anzeige folgt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de