• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Alte Rechnung beglichen

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Morgen des 26.12.2015 gegen 03:40 Uhr kam es bei einer Hiphop-Party am Neuen Rheinhafen zu einer Schlägerei zwischen vier jungen Speyerern im Alter zwischen 18 und 26 Jahren. Anlass dafür war eine körperliche Auseinandersetzung der Beteiligten im Jahr 2014, deren damalige Kontrahenten sich nun erneut getroffen hatten. Auch ein Eingreifen des Sicherheitsdienstes führte nicht zur Beruhigung der Gemüter. Durch polizeiliches Einschreiten konnten die Streitparteien schließlich getrennt werden. Infolge der Schlägerei trugen drei Beteiligte Schürfwunden und Kratzer davon.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de