• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfall mit Alkohol ohne Führerschein – 25.000 EUR Schaden

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht auf den 26ten kam es gegen 00.30 Uhr auf der A6, Höhe AK Mannheim/AS Mannheim/Schwetzingen, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei platzte einem 27-jähriger Unfallverursacher aus bislang unbekannter Ursache ein Reifen. Hierdurch prallte das Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke sowie eine Notrufsäule. Durch das Unfallgeschehen blieb der Fahrzeugführer unverletzt. Am Pkw der Marke Daimler-Benz entstand ein Sachschaden von 15.000 EUR, an der Leitplanke und der Notrufsäule von ca. 8.000 EUR. Durch das Unfallgeschehen wurde ein weiterer Verkehrsteilnehmer geschädigt, indem sich dieser durch Überfahren der herumfliegenden Fahrzeugteile Beschädigungen an seinem Pkw der Marke BMW zugezogen hatte. Hier wird der Schaden auf 2.000 EUR beziffert.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war sowie unter der Einflussnahme von Alkohol am Straßenverkehr teilnahm. Ein Alkoholtest ergab hierbei einen Wert von annähernd einem 1,5 Promille. Des Weiteren wurden beim Fahrzeugführer Drogen aufgefunden. Dem Fahrer wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen, ihm droht ein Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de