• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Türsteher mit Glas geschlagen und mit Pfefferspray angegriffen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit einem Glas schlug am Samstagmorgen gegen 04.30 Uhr ein 26-jähriger Heidelberger auf einen Türsteher einer Gaststätte in der Unteren Straße ein. Der 26-jährige, der vor der Gaststätte stand, um sein Getränk zu konsumieren, wurde gebeten dies in der Gaststätte zu tun, woraufhin dieser dermaßen ausflippte und den 25-jährigen Angestellte attackierte. Mit Hilfe zweier Kollegen konnten sie den Angreifer zunächst überwältigen, ließen ihn aber wieder los, nachdem er sich offensichtlich beruhigt hatte. Dies nutzte der 26-jährige aus und zückte ein Pfefferspray mit dem er auf die Angestellten sprühte. Diese fixierten ihn anschließend erneut und übergaben ihn der Polizei. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde er mit zur Wache genommen. Der 25-jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de