• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – 49-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Mannheim-Neckarstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Leichte Verletzungen erlitt eine 49-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Neckarstadt. Die Frau überquerte gegen 10.20 Uhr bei Grünlicht die Ludwig-Jolly-Straße an der Ampel in Höhe der Mittelstraße. Ein zunächst unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen VW-Golf missachtete das Rotlicht und stieß mit der Frau zusammen, wodurch die 49-Jährige auf die Straße stürzte. Der Autofahrer flüchtete ohne anzuhalten in Richtung Untermühlaustraße. Das Unfallopfer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.
Den Unfallverursacher plagte jedoch offenbar sein schlechtes Gewissen, denn einige Zeit später meldete sich der 92-jährige Golf-Fahrer auf einer Polizeidienststelle in Rheinland-Pfalz. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de