• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Nach Vollbremsung zwei verletzte Fahrgäste im Linienbus

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstag kurz vor 19 Uhr kam es in der Bahnhofstraße/An der Friedensbrücke/Bammentaler Straße zu einem Unfall, an dem ein Toyota wie auch ein Linienbus beteiligt waren. Der 72-jährige Autofahrer hatte beim Abbiegen in die Bammentaler Straße den Vorrang des Linienbusses – dieser war in Richtung Altstadt unterwegs – nicht beachtet, so dass der Busfahrer eine Notbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht, dabei stürzten aber zwei Fahrgäste und zogen sich Prellungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die 71-jährige verletzte Heidelbergerin ambulant in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt; eine 55-Jährige aus Neckargemünd konnte nach Hause gehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de