• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN :GRÜNE entsenden neues Mitglied in Bezirksbeirat Rheinau

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.GRÜNE entsenden neues Mitglied in Bezirksbeirat Rheinau

Karl-Heinz Hedvizak wurde für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN als neues Mitglied und Sprecher im Bezirksbeirat Rheinau gewählt und vom Gemeinderat bestätigt. „Als alt eingesessener Casterfelder ist es für mich etwas ganz besonderes, Teil des BBR Rheinau zu sein und für die positive Entwicklung unseres Stadtteils beitragen zu können“, freut sich Hedvizak. „Ich bedauere den viel zu frühen Tod meines Vorgängers Uwe Moravec sehr und werde mich bemühen, ihm ein würdiger Nachfolger zu sein“, so der neue Bezirksbeirat weiter.

Karl-Heinz Hedvizak ist in Mannheim geboren und lebt seit 1978 in Mannheim-Casterfeld. Er ist u.a. selbstständiger Mediengestalter. Seine politischen Schwerpunkte sind Natur- und Umweltschutz sowie Energiepolitik.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de