• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 51jähriger Mann von unbekanntem Trio im Innenstadtquadrat N 7 beraubt – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Seiner Geldbörse beraubt wurde ein 51-jähriger Mann am Montag um 23 Uhr im Innenstadtquadrat N 7. Das Opfer lief auf dem Gehweg, als sich von hinten drei junge Männer näherten. Einer aus dem Trio stellte dem 51-Jährigen das Bein, worauf dieser zu Boden stürzte. Anschließend wurde ihm der an einer Kette befestigte schwarze Ledergeldbeutel entrissen. Die Täter flüchteten anschließend mit der Beute in unbekannter Richtung. In dem Geldbeutel befanden sich eine geringe Bargeldsumme sowie Ausweispapiere. Durch den Sturz zog sich das Opfer leichte Verletzungen zu.

Von den Tätern ist lediglich bekannt, dass sie alle maximal 25 Jahre alt waren. Schwarze Haarfarbe, Flat-Head-Frisur, eine der Männer trug eine hellblaue Jeans und ein anderer eine Tarnhose.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de