• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – 2 x Einbrüche in Wohnhäuser

Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Gleich zweimal wurde im Laufe des Samstag, 12.12.2015 in Wohnhäuser eingebrochen.
So gelangten unbekannte Täter in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 20.30 Uhr durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Lessingstraße und durchwühlten sämtliche Räume. Es wurden dabei Bargeld und eine hochwertige Jacke entwendet.
Zwischen 16.00 Uhr und 22.50 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster im 1. OG auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus in der Anne-Frank-Straße. Aus diesem Anwesen wurde ein Laptop entwendet.
In beiden Fällen waren die Bewohner nicht zu Hause. Aufgrund der räumlichen Nähe könnte es sich um die gleichen Täter gehandelt haben. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang bitte an die Polizei Schifferstadt, Tel. 06235 / 495-0 oder Email pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de