Ludwigshafen – 88-jährige bei Wohnungsbrand in der Dammbruchstraße verstorben –

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 12.12.2015, gegen 06:30 Uhr, brach im 1. Obergeschoss eines Wohnanwesens mit insgesamt 3 Bewohnern ein Wohnungsbrand aus. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

Die 88 jährige Bewohnerin der betroffenen Brandwohnung im 1. Obergeschoss konnte nicht mehr gerettet werden. Sie erlag ihren Brand- und Rauchverletzungen.

Zwei Bewohner aus der Erdgeschosswohnung hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese Personen konnten die Wohnung unverletzt verlassen und wurden vom Rettungsdienst untersucht. Weitere Personen waren nicht betroffen..

Insgesamt waren Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und die Feuerwehr mit 24 Mann im Einsatz. Über Schadenshöhe und Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN