Ludwigshafen – Aufmerksamer Bankangestellter vereitelt Betrug im Jakobsgarten 5

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 11.12.2015, gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei von einer aufmerksamen Bankangestellten informiert, dass eine ältere Frau eine größere Summe abgehoben habe, um einen Dachdecker direkt bar zu bezahlen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein auswärtiger Dachdecker die Frau überredet hatte, angeblich dringende Reparaturen am Dach ausführen zu müssen und die Bezahlung in bar ohne Rechnung verlangte. Tatsächlich waren die angefangenen Arbeiten nicht notwendig und unfachmännisch. Der Tatverdächtige flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN