• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Feudenheim – Wohnungseinbrüche – Hinweise auf schwarzen Mercedes – weitere Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach zwei Einbrüchen in ein Einfamilienhaus in der Joachim-Ringelnatz-Straße am vergangenen Sonntag (06.12.) zwischen 16 Uhr und 19:30 Uhr und in ein Haus in der Nadlerstraße am vergangenen Samstag (05.12.) haben sich Hinweise auf einen schwarzen Mercedes ergeben, die im Tatzusammenhang stehen könnten. Der oder die unbekannten Täter hatten sich durch Einwerfen der Fensterscheibe Zutritt in das Haus in der Joachim-Ringelnatz-Straße verschafft. Im Inneren waren sämtliche Räume durchsucht und ein Brillantring sowie ein schwarzer Geldbeutel mit Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro gestohlen worden. In der Nadlerstraße war zwischen 15.40 und 17.50 Uhr die Terrassentür aufgebrochen worden. Anschließend war das Haus durchsucht und mehrere Schmuckstücke sowie eine Umhängetasche entwendet worden. Die heimkehrenden Bewohner hatten dabei den Täter überrascht, worauf dieser über die Terrassentür unerkannt flüchtete. Die weiteren Ermittlungen führt die Ermittlungsgruppe Eigentum. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de