• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Weihnachtsstimmung in der Kita Löwenzahn

Heppenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Weihnachtsmarkt Kita Löwenzahn (2)

Der Weihnachtsmarkt der Heppenheimer Kindertagesstätte Löwenzahn in Hambach bescherte allen Beteiligten einige stimmungsvolle Stunden.

Eltern und Kinder hatten sich in den vergangenen Wochen ausgiebig auf die Feier vorbereitet und allerlei Basteleien erstellt, die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wurden. Dicht umlagert war vor allem der Stand der Schulanfänger 2016, die ihre Werke selbständig veräußerten.

Für gute Unterhaltung bei den Kindern war ebenfalls gesorgt. Beim Kinderschminken, Anbringen von Glitzer Tattoos und dem Gestalten von Buttons kam keine Langeweile auf. Der Duft von frisch gebackenen Crêpes lockte Kleine und Große zum Essensstand. Die leckeren Pfannkuchen waren in kürzester Zeit verspeist.

Bevor es zur Bescherung kam, sangen die Kita-Kinder weihnachtliche Lieder. Begleitet wurden sie dabei von Judith Leber-Diehl an der Gitarre. Große Augen machten die Kinder, als der knapp sechsjährige Lennon im Kostüm kam. Als Vertreter des Nikolaus hatte er einen Sack dabei, aus dem sich die Kinder leckere Knabbereien nehmen durften.

Am Ende des Festes dankten die Erzieherinnen den vielen fleißigen Helfern und Spendern. Durch ihre Unterstützung ist der Weihnachtsmarkt der Kita wieder zu einem vollen Erfolg geworden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de