• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Beim Rückwärtsfahren Auto gerammt – Fahrer unter Alkoholeinwirkung

Plankstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 1,14 Promille hatte ein Plankstadter Ford-Fahrer am Sonntag gegen 17.20 Uhr intus. Zeugen beobachteten, wie er beim Rückwärtsfahren einen ordnungsgemäß geparkten VW Golf beschädigt hatte und verständigten die Geschädigten, welche wiederum die Polizei alarmierte. Vor Ort stellten die Beamten eine Alkoholfahne bei dem Verursacher fest und ordneten eine Überprüfung an. Nach dem Ergebnis von 1,14 Promille war auf der Wache die Blutentnahme und Einbehaltung des Führerscheines fällig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de