• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Tatverdächtiger nach Straßenraub festgenommen

Mannheim-Innenstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstagmorgen gegen 04.50 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann zwischen den Quadraten S 1 / T 1 von zwei Männern angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Plötzlich sprühte ihm einer der Männer Pfefferspray ins Gesicht. Danach wurde der Angegriffene zu Boden gezerrt und mit Faustschlägen traktiert.
Eine der Schläger entwendete dem geschädigten die Geldbörse aus der Jackentasche. Anschließend rannten die Männer mit der Beute davon.
Zeugen des Vorfalls eilten dem Geschädigten zu Hilfe, halfen ihm wieder auf die Beine und gaben ihm die von den Tätern weggeworfene Geldbörse zurück. Anschließend gaben sie Hinweise zur Fluchtrichtung.
Mehrere Streifen fahndeten umgehend in der näheren Umgebung und konnten einen der Männer in einem unweit des Tatortes gelegenen Lokal festnehmen. Dieser wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de