• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Wachsamer Nachbar

Böhl-Iggelheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Vorbildlich hat sich am Dienstagabend ein Nachbar in der Straße Am Wasserturm verhalten, als er im Nachbarhaus Lichtschein einer Taschenlampe sah und sofort die Polizei verständigte. Der Nachbar glaubte, dass die Wohnungsbesitzer nicht zu Hause seien. Die alarmierten Polizeibeamten umstellten das Gebäude. Bei der Überprüfung des Hauses konnte mit dem 67-jährigen Bewohner Kontakt aufgenommen werden. Glücklicherweise wurde nicht eingebrochen. Zu dem Lichtschein kam es, als der 67-Jährige die Batterien seiner Taschenlampe auswechselte. Ein großes Lob der Polizei an den aufmerksamen Nachbarn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de