• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Stromausfall in der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt/Schauernheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Nachmittag des 30. November 2015 war die Stromversorgung für ca. 15 Minuten in allen Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde unterbrochen.

Die Schadensursache war ein Fehler in einem Mittelspannungskabel. Bis zur genauen Lokalisierung der Schadstelle, waren noch bis ca. 18.15 Uhr Teile der Verbandsgemeinde betroffen.

Durch schnelles Handeln unserer Mitarbeiter, Kollegen der Firma Schuster und Sohn, sowie den Gemeindewerken Haßloch, konnte die Versorgung für alle Haushalte schnell wieder sichergestellt werden.
Seit heute Morgen laufen die Reparaturarbeiten am Stromnetz.

Thüga Energienetze GmbH

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de