• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Nach Dieseldiebstahl als Geisterfahrer unterwegs

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)Am 30.11.2015, gegen 20.04 Uhr konnte ein 26- Jähriger aus Worms von einem aufmerksamen 34- jährigen Zeugen aus Worms dabei beobachtet werden, wie er Kraftstoff an einem Bagger im Industriegebiet „Auf dem Wörth“ abzapfte und anschließend mit seinem Van flüchtete, nachdem er bemerkte, dass er hierbei beobachtet wurde. Der Zeuge verfolgte jedoch den Dieb und konnte das Kennzeichen ablesen. Um den Zeugen offensichtlich abzuschütteln fuhr der Dieb auf die B9 als „Geisterfahrer“ in die entgegengesetzte Richtung nach Worms und gefährdete hierbei etwa 30 entgegenkommende Fahrzeugführer. Letztlich konnte der Flüchtige von der Polizei an der Halteranschrift angetroffen werden. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Gefährdung des Straßenverkehrs. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere von den Verkehrsteilnehmern, die auf der B9 gefährdet wurden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unterpifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de