• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ladendiebe erwischt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Ladendiebe erwischt; Waren im Wert von über 1.000.- Euro eingesteckt
(ots) – Bei ihrem Streifzug durch die Kaufhof-Filiale fiel dem aufmerksamen Sicherheitspersonal am Samstagnachmittag, gegen
15.45 Uhr, ein Pärchen auf, das sich in mehreren Etagen verdächtig aufhielt.
Nachdem beide, eine 28 Jahre alte Frau und ein 22 Jahre alter Mann, das Warenhaus verlassen hatten, wurden sie vom Sicherheitspersonal gestoppt und ihre Taschen überprüft.
Hochwertige Jeans und Sonnenbrillen hatten sie ohne zu bezahlen in einer Handtasche und in den Hosentaschen verstaut. Der Gesamtwert der
waren: über 1.000.- Euro.Die Verdächtigen wurden anschließend der Polizei übergeben. Nach i9rer erkennungsdienstlichen Behandlungen wurden die Beiden wieder auf freien Fuß gesetzt.
Wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls wird nun gegen das Pärchen ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de