• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG-Handballer schenken Glühwein aus

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Seit dem 20. November lädt der Ludwigshafener Weihnachtsmarkt am Berliner Platz zu einem kleinen Spaziergang ein. Sechzig festlich geschmückte und herausgeputzte Holzhäuschen sorgen für ein weihnachtliches Flair. Wer noch kein Geschenk hat, einen passenden Weihnachtsschmuck oder eine neue Figur für eine Krippe sucht, ist hier am richtigen Ort. Auch das Angebot an Speisen und Getränken ist wie in den Vorjahren groß.

So lockt auch Endlich ́s Glühweinhütte viele Besucher an. Und wie im Vorjahr, als Christopher Klee, Felix Kossler und Robin Unger beim Glühweinverkauf geholfen haben, werden auch heuer wieder die Bundesliga-Handballer um Kapitän Philipp Grimm Markus Endlich beim Verkauf tatkräftig unterstützen. Am kommenden Montag, den 30. November 2015, wird das Team, wie TSG-Geschäftsführerin Verena Dietrich bekanntgab, ab 17 Uhr die Becher füllen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de