• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Misslungene Flucht nach Ladendiebstahl

Deidesheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag, dem 24.11.2015, gegen 10.45 Uhr, wurde in einem Supermarkt in Deidesheim ein Ladendieb vom Filialleiter entdeckt. Als er den Täter anspricht ergreift dieser die Flucht. Der Filialeiter verfolgt ihn über den Parkplatz des Supermarktes. Unterwegs verliert der Täter einen Teil seiner Beute. Auch zwei weitere Zeugen, welche auf die Flucht aufmerksam werden, verfolgen den Täter. Durch die zwischenzeitlich verständigte Polizei wurde die Suche nach dem Täter aufgenommen. Kurze Zeit später konnte der Täter in Höhe des Altenheims gestellt und festgenommen werden, wobei er die restliche Diebesbeute verliert. Er hatte mehrere Bierdosen und Spirituosen entwendet. Bei der Festnahme leistete der Täter noch Widerstand, wobei es ihm jedoch nicht gelang, der Festnahme zu entkommen. Bei dem Täter handelt es sich um einen amtsbekannten 19-jährigen aus Neuhofen. Gegen ihn wird eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls sowie eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamten
vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de