• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Handy-Räuber im Friedenspark

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen gesucht nach Handyraub – Am 21.11.2015, gegen 15.30 Uhr, waren ein 33-Jähriger und ein 29-Jähriger im Friedenspark unterwegs als zwei Unbekannte ihnen mit Fahrrädern den Weg verstellten. Als der eine Unbekannte das Handy des 33-Jährigen forderte, gab dieser dem 29-Jährigen das Handy in die Hand. Daraufhin riss der Unbekannte dem 29-Jährigen mit Gewalt das Handy aus der Hand und flüchtete. Es handelte sich um ein Mobiltelefon der Marke Sony Xperia Z 3 in der Farbe weiß.
Die alarmierten Polizeibeamten konnten bei einer sofort durchgeführten Nahbereichsfahndung die beiden Unbekannten nicht ausfindig machen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Hinweise auf das gestohlene Handy geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2
unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de