• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weidenthal – Schwerverkehrskontrolle der Polizei Neustadt

Weidenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, 18.11.15, führte ein Team der Zentralen Verkehrsdienste der Polizeidirektion mit der Kontrollgruppe Neustadt auf der B 39 am Ortsausgang von Weidenthal, Parkplatz „Eisenkehl“, eine Schwerverkehrskontrolle durch. An der Kontrollstelle wurden 8 Lkw überprüft. 5 Fahrzeugführer wurden wegen Verstöße gegen die Sozialvorschriften beanstandet. Das Durchfahrtsverbot der B 39 für Fahrzeuge über 7,49 t Gesamtmasse wurde nicht missachtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de