• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrskontrolle

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, 18.11.15, wurden in der Zeit von 06.00 Uhr – bis 11:10 Uhr mehrere Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Hierbei ergaben sich folgende Verstöße:
5 x Gurt
5 x Mängelbericht
1 x Handy
In der Zeit zwischen 07:15 Uhr bis 08:00 Uhr wurde ferner an der August-Becker-Schule in Lachen Speyerdorf eine Schulwegkontrolle durchgeführt. Hierbei konnten bei der Kindersicherung in den kontrollierten Fahrzeugen keine Beanstandungen festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de