• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine 21-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf dem Luisenring schwer verletzt. Sie war gegen 9 Uhr in Höhe der Wendeschleife unterhalb des Fly-Over unterwegs und wollte die Straße überqueren ohne hierbei auf den Verkehr zu achten. Eine 24-jährige Mercedes-Fahrerin, die auf dem Luisenring fuhr und an der Wendeschleife nach links abbiegen wollte, konnte der Fußgängerin nicht mehr ausweichen. Die 21-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden war nicht entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de